Hauptnavigation

Blau unterstützt Rot in Lampertheim

Da das Mehrzweckboot der Feuerwehr Lampertheim ausfällt, hilft kurzfristig das THW aus.

Wegen Reparaturarbeiten ist zur Zeit das Mehrzweckboot der Feuerwehr Lampertheim nicht verfügbar. Stadtbrandinspektor Klaus Reiber hat den stellvertretenen Ortsbeauftragten Norbert Koenig gebeten, ein komplett ausgerüstetes THW-Mehrzweckboot für Erstmaßnahmen der Feuerwehr Lampertheim zur Verfügung zu stellen. Am vergangenen Donnerstag wurde das Mehrzweckboot dann in die Fahrzeughalle der Feuerwehr gestellt. Die Bootsführer der Feuerwehr wurden eingewiesen und können bei Bedarf sofort Hilfe leisten. Die Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr Lampertheim und dem THW Ortsverband Lampertheim wird von Stadtbrandinspektor Klaus Reiber als „nicht besser vorstellbar“ gelobt.

THW

Zusatzinformationen

Mehr zur Region

Archiv

Hier können sie nach Meldungen suchen.

Archivsuche

Navigation und Service